top of page
04_cssw.jpg

Christina Sutter

Ursprünglich bin ich Primarlehrerin.

 

Dann hat es mich zum Zeitgenössischen Tanz gezogen und nach meiner Ausbildung habe ich als Tänzerin und Choreografin in der freien Szene gearbeitet. Als Tanzpädagogin habe ich an Musikschule Konservatorium Zürich viele Jahre die Kindertanz-Gruppen geleitet.

 

Heute realisiere ich zusammen mit dem Echt stark-Team Tanzprojekte für Schulklassen und unterrichte an der Pädagogischen Hochschule Zürich Tanzdidaktik.

 

Das Pilates Training ist meine zweite Leidenschaft. Als Pilateslehrerin unterrichte ich das vollständige klassische Equipment und Mat und arbeite in zwei Studios in Zürich.

Ich habe zwei Kinder im Schulalter und lebe mit meiner Familie in Zürich.

Berufsverbände: Dansesuisse, Pilatessuisse, Tanzvermittlung CH, Tanzlobby IGTZ

bottom of page